Erfahrung in der anwendung von El Macho

Diese geschichte hat sich entschieden, mit uns zu teilen, Ivanka Dobrich (Bulgarien). Die frau erzählt hat, über das problem von ihrem mann und erzählte, wie die tropfen fr die erhhung der potenz El Macho ich gab ihnen eine zweite hochzeitsreise.

Erfahrung in der verwendung von Männlichen

Mein mann und ich haben schon verheiratet seit fast 15 jahren. Auf sex hatte ich nie probleme. Mit der anfang ideal miteinander auf einer ebene. Nach der geburt des ersten kindes, das noch nicht einmal warten konnte, wenn der arzt mit zustimmung der sexuellen intimität. Nach der geburt ihres zweiten sohnes, der unser eifer im bett hörte vorübergehend, da bin ich ein wenig an gewicht zugenommen. Ist das nicht der mann wollte mich nicht leicht voll – ich ja sehe, daher, und beschlossen, figur in ordnung. Mehrere monate diät und regelmäßige übungen haben sich gelohnt – ich habe in das formular, und meine komplexe, langsam gegangen, dank der qualität des sexuellen lebens ist wieder in ihrer vorherigen ebene.

Als wir anfingen, die probleme im bett

Nach etwa 3 jahren fing ich an zu begreifen, dass wir haben, hat sich dramatisch verschlechtert geschlecht, als auch in bezug auf qualität und in bezug auf die regelmäßigkeit. Nach der arbeit den mann erreichte, warf sich auf die couch und urlaubszeit. Ich ließ von ihm zu hören komplimente, wir sind verschwunden, teilen die freizeit, und vor dem schlafen gehen alles, was man von ihm erwarten, höchstens ein kuss auf die wange. Ich dachte, vielleicht hat es versäumt, gewinnen sie der mann physisch, da in diesen jahren wirklich gelungen, bis zu 15 kilo überflüssige. Deshalb entschied ich mich mit meiner freundin im fitnessstudio.

Während sechs monaten, mein körper wurde sehr eng, das überschüssige gewicht fast vollständig verschwunden (einige waren mund und in den magen, aber das ist eher alt, mit problemen, dass es nicht möglich war das problem zu beheben). Ich dachte, dass mein abnehmen mein mann und ich, sie zu verbessern und das sexualleben, aber da lag ich falsch. Der mann für alles, also wollte ich mich aber nicht. Von der geliebten nicht einmal ich mir sorgen machte, da habe ich eine streng konservative, und er fühlt sich abgestoßen, auch ein herzliches gespräch "teil".

Hat mir dann aktualisiert, schrank, ging sie in den salon der schönheit, aber auch ergänzen und mir nichts zugefallen. Meine freundinnen fingen an zu reden, dass könnte sex wurde er nicht interessant, da noch was ordentliches werden kann, fehlt die vielfalt und die frische der sinne. Aber alle meine versuche, etwas neues zu tun, in der privatsphäre wurden komplett verhindert. Dann entschied ich mich, das problem ist wirklich schwerwiegend, so dass ich beschloss, mit ihm in der nähe sprechen.

Wenn die kinder wurden bei der großmutter in das wochenende, habe an ein gespräch offen. Ich wollte eine scheidung, aber er entschied sich zu erschrecken, ihr mann, für das, was gut schütteln. Der mann sehr erschrocken und begann, davon zu überzeugen, mir, dass ihm das nicht niemand, ich bin die beste und die einzige in seinem leben der frau. Dann fing ich an zu drücken sie ihn, um herauszufinden, was ist dann das problem? Es ist eine lange zeit nicht sprechen wollte, aber die aussicht auf eine scheidung zwang ihn, zu gestehen, dass ich ein problem hatte, impotenz. Nicht, dass die erektion überhaupt nicht verloren, aber es ist inzwischen sehr selten und schwach. Auf der einen seite, ich war froh, dass der grund für die abwesenheit von sex in unserer familie – wirklich nicht die geliebte, aber auf der anderen seite war verärgert und misstrauen ihrem mann und, natürlich, ängstlich gesundheit, da sie noch sehr jung ist.

Die tropfen El Macho ist das beste mittel fr die erhhung der potenz

Werde ich auch nicht schreiben, welche arbeiten, es kostete mich davon zu überzeugen, ihren besuch beim arzt, aber auch so habe ich es gemacht. In der regel wird der arzt ihnen empfahl, weniger nervös, mit dem rauchen aufzuhören und weniger aufwand für sich selbst zu hohe körperliche (mann arbeitete als schweißer, und durch die natur der aktivitäten und musste heben sie eine menge von gewichten). Auch der arzt verschrieb tropfen El Machogeholfen haben, zu heilen, ihre gesundheit von männern. Mit dem rauchen aufzuhören und ihre arbeit mann weigerte sich komplett, so dass sie trinken nur ein tropfen für ihn war es kein problem. Die zusammensetzung der droge war sie ganz natürlich und harmlos, so dass ich fühlte mich erleichtert, als die abwesenheit von kontraindikationen und nebenwirkungen, obwohl sie bezweifelte, ist es mit der effizienz.

In den ersten 3 tagen keine änderung-ich kann mich nicht erkannte, so hat schon gestört, aber am vierten tag, zu meiner überraschung, vor dem schlafengehen, der mann begann mich zu ärgern, im bett. Der sex ist das ergebnis nicht gut und nicht sehr lange, aber die moralische befriedigung, sexuelle intimität stattgefunden hat, hat mich gefreut. Einen tag später hatten wir eine andere sexuelle kontakt, den ich in erinnerung für eine lange zeit: ich war so glänzend orgasmus, der jüngste sohn beim frühstück, sprach: "Mutter, du hast viel gelitten zahn? Du bist so stark, stöhnte der nacht, ich wachte auf und fühlte mich, schade". Das war das beste kompliment für meinen mann!

Sex von uns wurde täglich, so dass wir uns für eine zeit alleine bleiben, um ein maximum von einander zu genießen. So wie die kinder waren sommerferien, wir haben geschickt, um ihre großmutter für 3 wochen, und sie lebten von den zweiten flitterwochen! Der mann sagte, so viel ich wollte, ich zählte die minuten, wenn sie den tag und kehren sie zu ihrem haus, in meine arme. Dieser abrupte sex hatten wir vor der hochzeit! Auch konnten wir umsetzen, alle tipps meiner freunde in bezug auf die form bringen sollen, die sexuelle leben.

Nach einem monat nach eingang der tropfen El Macho der mann aufgehört zu trinken, und sex natürlich wurde es etwas weniger (das beste ist, da für die volle sexuelle befriedigung wir sollten den kindern die oma zu hause immer), aber die qualität und die dauer für uns alle passt.

Erinnern, wie ich gelitten unter der mangelnden aufmerksamkeit ihres mannes, und wie wir gesehen haben, um loszuwerden, ihre probleme, habe ich beschlossen, unsere geschichte zu schreiben, um andere paare nicht die zeit nahmen, scheidung, misstrauisch von einem zum anderen der untreue, und nur ehrlich gesagt, sprachen über ihre probleme und gemeinsam entscheiden. Die ursachen für die verletzung der potenz kann sehr viel (physische und psychische), aber die entscheidung ist ein wirksames instrument für die – tropfen El Macho. Ich kann sagen, dass das medikament funktioniert 100%, denn in dieser haben wir gelernt, aus der persönlichen erfahrung!