Kunden El Macho

  • Christian
    Das gefühl, wenn moralisch wollen sex, aber körperlich nicht mehr kann, der bleibt bei mir für immer. Dies war so schrecklich und demütigend. Aber ich bin froh, dass meine frau unterstützte mich und half, kräfte zu sammeln und arzt konsultieren. Glücklicherweise ist der prozess reversibel ist, und mit hilfe von tropfen el macho mich hat wieder voll ihre sexuelle funktion.
  • Daniel
    Ich begann zu erkennen, dass die erektion wurde geschwächt und es kam sofort, wie vorher, sondern um etwas, musste versuchen. In der regel erreicht hat, was die erektion verschwand während der sexuellen kontakt oder einfach nicht ging. Dann habe ich beschlossen, eine art von stimulans. Ich habe gelesen, dass das von den tropfen El Macho die natürliche zusammensetzung, und die schäden für die gesundheit, das nicht zu tun, daher ist dieses medikament hat sich für mich am besten, so wie mit dem arzt hat mich nicht gehört. Fast nach den ersten aufnahmen der leistung hat sich das gleiche, wie in der jugend.
  • Laura
    Der mann, sichtlich erholt, und je mehr sie stieg, ihr gewicht, weniger hatten wir sex. Irgendwann sexuelle intimität ist nicht verschwunden aus unserem leben. Mir diese situation nicht gut, aber ihr arzt mann gehen ausdrücklich verzichtete. Ich beschloss, dasselbe zu besuchen, ein spezialist, und er empfahl mir tropfen El Macho. Dank dieses medikament ist jetzt für uns im bett, ganz so, als wären wir gestern geheiratet.
  • Urs
    Ich lernte ein neues mädchen, und sie sagte mir nicht so sehr gefallen, dass sie vor der ersten sexuellen nähe bin ich besorgt, als der junge. In der regel, weil das, ich habe nichts ergeben hat. Sie gab mir eine zweite chance, aber der erste ausfall die ganze zeit hatte sie auf den kopf, und wieder kam nichts heraus. Ich bin so besorgt, auf diesem boden, ich hatte schon angst, wieder etwas anderes zu testen. Im allgemeinen mussten wir uns einen spezialisten zu konsultieren. Der arzt empfahl mir die verwendung von tropfen el machovielen dank, ich habe das gefühl, wieder selbst ein wahrer mensch. Jetzt im bett, haben wir auch kein problem.
  • Susanne
    Ich begann zu bemerken, dass der mann, als ob entfliehen sie mit mir in die privatsphäre: es musste früh aufstehen, ich war müde, mir tut der kopf weh. Gut, ich wusste sofort, worum es geht. Gemeinsam mit ihren freundinnen von unserem problem, und er sagte mir, dass el macho – ihr mann ihnen zeigte, mit diesen tropfen arzt. Gut, gekauft habe ich sie, und sie gab ihrem mann unter dem deckmantel des werkzeugs, um die kopfschmerzen, die, wenn einmal erfunden hat, ein grund, keinen sex zu haben. Die dosis gegossen habe doppelt, so dass das geschlecht wurde in der gleichen nacht. Ich erzählte ihrem mann über die medikamente, und er betrunken einen tropfen ein ganzer kurs. Und wir haben jetzt im bett, als wenn das paradies!
Kunden El Macho
4.5
28